In vielen Kulturen werden Gebrauchsgegenstände (Alltagsdinge) besonders im spirituellen Zusammenhang mit außerordentlicher Sorgfalt, Kreativität und Liebe in Handarbeit hergestellt.

Der Mensch und der Gegenstand, der Nutzer und das Genutzte gehen eine Verbindung ein, die nicht mehr beiläufig, beliebig und oberflächlich ist – eine gestaltete Wand, eine bemalte Schüssel, ein geschnitzter Löffel, ein besticktes Kleidungsstück oder ein  Altar.- bzw. Wandbehang, erfahren Wertschätzung und Aufmerksamkeit.

Bei mir findest Du beseelte Gebrauchsstücke, Dinge die deine Seele erfreuen und nähren, SeelenNahrung im alltäglichen Leben, Nützliches darf Schön sein, kann zweckmäßig und gleichzeitig deine Seele widerspiegeln.

Kunst in Deinem Leben

Wir leben wie wir sind. Oder sein wollen.

Deine Umgebung kann Dein Empfinden, Deine Stimmung und Dein Lebensgefühl nachhaltig beeinflussen. Also umgib Dich mit Dingen, die diejenigen Qualitäten spiegeln, welche Du Dir in Deinem Leben wünschst.

Funktional – Dekoration – Kunst – Das muss kein Widerspruch sein. Gebrauchsgegenstände können das „gewisse Etwas“ haben, eine persönliche, kunstvolle Note bekommen.

Bei mir findest Du Alltagsgegenstände aus Textil, mit Liebe und Sorgfalt gefertigte Unikate. Lass‘ Dich inspiereren! Gerne fertige ich Einzelstücke genau nach Deinen Vorstellungen an.