Art


 Mit Improvisation bin ich aufgewachsen, es hat ein enorm kreatives Potential! 

Ich liebe Collagen – Teile zusammenfügen, die mal etwas anderes waren, in anderen Kontexten Anderes meinten – ich liebe PatchWork. Mein Leben selbst kommt wie eine PatchWorkCollage daher. Es besteht aus vielen unterschiedlichen Stationen, Ausbildungen, Lebensformen, Berufen und Berufungen, – ist geprägt von Wandel und ergibt doch ein stimmiges Ganzes.

Thematisch geht es ganz viel um Verbindung, Anbindung und Verlust, Erinnerung und Prägung durch Familie und das kollektive Bewusstsein.

Der Arbeitsprozess wird durch die verschiedenen Materialitäten, Intentionen, Auftraggeber und Räume beeinflusst.  Perfektionismus möchte ich ablegen, er macht eng und unfrei – „Fehler“ führen mich.

 Das Spielerische und Improvisierte darf die Oberhand behalten. 

 

Copyright © Claudia Arndt, contact@claudia-arndt.com, Tel: 0561 / 503 988 85, Mobil: 01578 / 1616 444