Schmuck und Schutz


 individuelle Kombinationen von Schmuck und Schutz entdecken 

 

Als ich anfing, meine eigenen Mäntel zu entwerfen und gestalten, erlebte ich, was es mit mir macht, eingehüllt in so ein Kleidungsstück in die Welt zu gehen. Es war das Wahrgenommen-Werden, das mich so froh machte, immer wieder kam ich mit fremden Menschen ins Gespräch. Wir Menschen  kreieren unser Selbstbild, oder unterstützen unseren SeelenWandel ja auch durch Äußerlichkeiten:  welche Farbe tut mir gut, welcher Stoff passt zu mir, welche Symbole oder Steine? Insofern verstehe ich Kleidung als Lebens- und SchutzRaum. Ich entdecke einen Teil meiner Persönlichkeit in dem was ich trage. Wenn ich meinen Stil gefunden habe, fühle ich mich nach außen hin authentisch.

 Persönlichkeit  

 

Copyright © Claudia Arndt, contact@claudia-arndt.com, Tel: 0561 / 503 988 85, Mobil: 01578 / 1616 444