Das Jahr geht zur Neige…

Veröffentlicht in: Gedanken und ArbeitsProzesse | 0

Das letzte Schaufenster – das WeihnachtsFenster – für dieses Jahr ist gestaltet und lädt ein, sich zu inspirieren, Geschenke für die Liebsten auszusuchen, sich mit dem Rosenquarz und seiner Herzenergie zu verbinden, der unter dem leuchtenden Stern liegt – als Symbol für die Weihnachtsbotschaft und das, was jetzt für uns alle so wichtig ist – in die Herzen zu gehen.

Schaufenstergestaltung für „Ela ganzheitliche Naturkosmetik“

Dekoration für Weihnachten mit Rosenquarz

Der wunderschöne Laden – Ela ganzheitliche Naturkosmetik – liegt im Vorderen Westen von Kassel. Ein liebevoll geführter Laden, in dem Daniela Steinebach dich verwöhnt – wenn sie wieder darf…

Bis dahin kann man schöne Pflegedinge kaufen und das ein oder andere Kunststückchen von mir.

Vom mir gestaltete Weihnachtsdekoration

Stimmige Schaufensterdekoration im Jahreskreis

Passend für jede Jahreszeit wurde das Schaufenster des Naturkosmetik-Studios liebevoll und thematisch passend gestaltet. Meine Werke haben zwischen Naturkosmetikprodukten und saisonaler Dekoration ihren Platz gefunden.

Herbstfenster

Sommerdekoration für das Schaufenster

Sommer – Reisen ist schwierig – wir besinnen uns auf unsere Heimat, Balkon, Garten – Picknick

Schaufensterdekoration im Frühling

Der erste Log down – wir sind wie kleine Vögel, die darauf warten wieder frei zu fliegen…

Fensterdekoration für den Jahresbeginn

Das Mondjahr und die 13 Mondinnen

Naturkosmetik trifft auf Gemälde aus meinem Atelier und ansprechende Deko-Elemente aus dem Sortiment von Elas Naturkosmetik-Studio.